TEAM Das Trikot mit der Nummer #11 trug in dieser Saison unser Defensive-Anke…

🏀 TEAM

Das Trikot mit der Nummer #11 trug in dieser Saison unser ⚓️ Defensive-Anker John Frankly Gardiner.

Der 2.03m Center der 🏴‍☠️SWARCO RAIDERS Tirol zeichnete sich vor allem durch seine überragende Defense und seinen maximalen Einsatz aus. Gegen kleinere Teams wusste John zu 💪dominieren und bot jedem Gegner einen harten Kampf unter den Brettern. Durch seine tolle Art war er immer ein Motivator für das Team und zeigte sich als Vorbild für die jungen Spieler.

Mit einigen krachenden Dunks und spektakulären Blocks riss John immer wieder das Publikum aus den Sitzen.

In Zahlen ausgedrückt legte John jedes Spiel ein Double-Double aus durchschnittlich 🏀13.0 Punkten und starken 💪10.0 Rebounds (Platz 2 in der Liga) auf. Zudem 🚫blockte er 0.92 der gegnerischen Würfe pro Spiel (Platz 3) und war der effizientes Akteur der Raiders. Last but not least bewies sich John auch als Passgeber und verzeichnete 🤝1.72 Assists pro Spiel (Platz 2 unter den Centern).

📣 LET’S GO RAIDERS!!! 🏴‍☠️

📸 Florian Mitteregger

#weareraiderswearebasketball #weareraiders #tirolerkämpferherzen #basketball #raidernation #raiders #basketballaustria #B2L

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)