SWARCO Raiders 1 zu Gast bei den Towers Wörgl

In dem für die Towers Wörgl letzten Spiel der Saison 2019/2020, waren die SWARCO Raiders 1 im Schulzentrum Wörgl zu Gast. Bereits vor dem Spielstart rechneten wir uns als Heimmannschaft realistische Chancen zu einem Spiel auf Augenhöhe aus. In Vollbesetzung ist das Spiel mit einem Dreier durchaus positiv gestartet, doch dann wurden wir bereits mit einem 19:0 Lauf der Innsbrucker überrascht. Von diesem Schreck haben wir uns leider nicht mehr erholt.

Dann kamen wir besser ins Spiel, das 1. Viertel ging mit 15:23 an die Raiders. Nach der ersten kurzen Pause im Spiel starteten wir sehr motiviert ins 2. Viertel, doch bald machten wir viele Eigenfehler und gaben den Ball zu leicht aus den Händen. Viele Turnovers und eine gute Trefferquote brachten die Raiders mit einem 31:43 Vorsprung in die Halbzeitpause. Mit nur 2 Punkten in 10 Minuten lieferten wir das schlechteste 3.Viertel der Saison. Das Spiel ging mit 49:80 and die SWARCO Raiders 1! Gratulation zum Sieg und vielen Dank an die Schiedsrichter Ortner und Medic!