Sicher in die Zukunft – tolles Fundament dank starker Partner!

Der Saisonstart ist weiter ungewiss und auch wie lange wir noch trainieren dürfen ist nicht absehbar. Dennoch sind wir sehr dankbar! Gerade in diesen Zeiten dürfen wir uns auf ein tolles Fundament verlassen aus Wirtschaftspartnern, Unterstützern, Eltern, Spieler, Schulen, Stadt, Land Tirol uvm.

Die bisherigen Gespräche mit unseren Sponsoren waren sehr positiv und wir haben bislang noch keinen einzigen Abgang zu beklagen! 😀 Mit Partnern wie Pirlo Group, Vollwertbäckerei Heidi Hauber, Alvi Logistik GmbH & einigen mehr durften wir die Engagements bereits vorzeitig verlängern! 🙂 VIELEN DANK!

Wir sind gerüstet für den Corona Marathon und setzen einiges dagegen. Beispielsweise wollen wir je nach Machbarkeit 1.000 Volksschulkinder in den Turnstunden bewegen 😁💪🏀

Weiters kommt digital einiges auf euch zu, wir werden die „spielfreie Zeit“ auf jeden Fall nützen!

…und natürlich bleibt noch unser großes Ziel – 2.Bundesliga Aufstieg im Frühjahr 2021!

Weitere Infos findet ihr wie immer im Link!

#TOWERWSHOCHZWEI #MISSION2021 #JETZTERSTRECHT #danke

Sicher in die Zukunft – tolles Fundament dank starker Partner!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)