Rückblick und Danksagung Mit dem Start der Saison 2021/22 formierte sich der B…

Rückblick und Danksagung 👏🏼

Mit dem Start der Saison 2021/22 formierte sich der Basketballkader der USI Avalanches neu. Da das Potenzial der Mannschaft zu Saisonbeginn nicht einzuschätzen war, wurden in der Landesliga das Erreichen der Playoffs und in der Westliga das Zeigen von soliden Leistungen als Ziele formuliert. Mit den ersten Siegen wurde deutlich, dass Vieles möglich sein dürfte. Der Rest ist Teil der Tiroler Basketballgeschichte.

Neben den Spielern und den Coaches haben Personen in unterschiedlichen Funktionen zum Erfolg beigetragen. Wir möchten uns bei den Mitarbeiter*innen des @usi_innsbruck für das Schaffen ausgezeichneter Trainingsbedingungen und die administrativen Tätigkeiten bedanken. Besonderer Dank gilt unserem Obmann @hupfaufgernot für die Unterstützung in diversen Belangen und die angenehme Zusammenarbeit.

Zudem danken wir dem Schreiber*innentisch für die vielen in der Halle verbrachten Stunden, @pata_rick und @nilslang_ für die kreative Arbeit und natürlich den Fans für den lautstarken Support 🫶🏼

Wir befinden uns bereits in der Vorbereitung für die kommende Saison. Wer Teil des Basketballkaders werden möchte, kann seine Fähigkeiten Anfang Oktober bei den Tryouts zeigen. Gerne kann auch im Vorfeld Kontakt zu uns aufgenommen werden.

Weitere Informationen folgen ✌🏼

❄️ Let‘s go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #westliga #anotherone #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)