Ein intensives Camp Wochenende geht zu Ende Unter der Leitung von Ber…

Ein intensives Camp Wochenende geht zu Ende 🏀
Unter der Leitung von Bernhard „Faxe“ Kaufmann und Vllaznim Perani wurde der international renommierte Coach Dana Beszczynski in die Silberstadt gelotst.

Ein individuelles Skill Development Training stand auf Programm:
In 5 intensiven Einheiten wurde an Wurftechnik, Finishing Moves, Agility, Footwork und Dribbel Skills gearbeitet.

Die Jugendlichen waren mit vollem Einsatz dabei und konnte viel neues lernen 🔥
Auch unser Top Center Thomas Pirchner fand sich ein und konnte sich auf diesem Weg Tipps von einem Euroleague Lizenzierten Coach holen🔥.

Wir möchten uns recht herzlich bei Coach Dana dafür bedanken, dass er den Weg nach Schwaz gefunden hat.
Auch bedanken wir uns, bei der Stadt Schwaz, #gelenkpunkt Dr. Hoser, #ETC Yakup Alici – ohne deren Unterstützung dies Mini Camp nicht möglich gewesen wäre.

Danke auch an alle ergeizigen & motivierten Teilnehmer 🙌
Thomas, Leart, Dennis, Marko, Mario, David, Mottl, Rico, Simon und Clemi.





posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)