Nachwuchs Update Der gestrige Samstag brachte ein u14 und ein u12 Turnier mit si…

🏀Nachwuchs Update🏀 Der gestrige Samstag brachte ein u14 und ein u12 Turnier mit sich. Die @sparkasse.kufstein u14 Towers bleiben nach einem 42:20 Sieg gegen die @swarco_raiders_basketball u14 weiterhin auf Finalkurs. 💪🏻 Im zweiten Spiel gab es gegen die älteren Meisterschaftsfavoriten der @tibasketball eine hart umkämpfte 45:73 Niederlage. Dennoch waren viele Fortschritt bei den Junior Towers zu erkennen. 👏🏻 Durch das gleichzeitig stattfindende u14 Turnier und einigen krankheitsbedingten Ausfällen trat eine reine u10/u11 Mannschaft beim u12 Turnier an. Dennoch konnte man toll mithalten. Den @tibasketball Titans/Eagles musste man sich erst in der Verlängerung geschlagen geben, gegen die @swarco_raiders_basketball setzte es dann eine etwas höhere Niederlage. Dennoch machten im Laufe des Turnier sämtliche Spieler einen Schritt nach vorne. Ein weiteres tolles Wochenende für unsere Nachwuchsabteilung! #kufstein #kufsteinerland #sukufstein #tirol #basketball #ballin #youth #glaubandich Sparkasse Kufstein Subway Kufstein

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)