Die Silvertitans gewinnen das erste Heimspiel 2020…

… gegen TS Wörgl verdient mit 78:49 (HZ 34:22).

Endlich hat auch Santa Claus die neuen Jerseys über dem Silverdome abgeworfen und angeheizt von den neuen Outfits starteten die SilverTitans engagiert in die Partie.

Doch die Rechnung wurde ohne die Gäste gemacht, die im ersten Viertel stark dagegen hielten – 19:18 für das Heimteam.

Nachdem man Mitte des 2. Viertels einen Gang nach oben schaltete, konnte man sich eine  Führung rausspielen, die auch nicht mehr aus der Hand gegeben wurde – 34:22 fürs Heimteam.

Im 3. Spielabschnitt sahen die zahlreich erschienen Zuschauer dann endlich den Silvertitans Express – Würfe wurden verwandelt, in der Defensive weiterhin Gas gegeben und somit war das Spiel entschieden – 54:28.

Die beherzt kampfenden Wörgler konnten im letzten Vierten nochmal Ergebnis Kosmetik betreiben und einige schönen Aktionen zeigen, am deutlichen Sieg der SilverTitans aber nichts mehr ändern. Endstand 78:49.
#thestreakison