Weiter geht es mit der nächsten Verlängerung powered by Tiroler Immobilien Elvi…

Weiter geht es mit der nächsten Verlängerung powered by Tiroler Immobilien 🏀🔥 Elvin Rexhepi ist nur einer von zwei Towers „Urgesteinen“ die vom Gründungskader 2017 übrig blieben. Der knapp 2 Meter große Kufsteiner ist mit seinen zwanzig Jahren zwar noch sehr jung, verfügt aber dennoch bereits über einige Jahre Erfahrung auf Herrenniveau.

In der Westliga Saison 2019/2020 hatte er mit 9,5 Punkten und 6 Rebounds großen Anteil an der Meisterschaft, nun geht es einen Stock höher in die 2.Basketball Bundesliga. 🤛🏻

Aller Voraussicht nach wird Elvin mittels Doppellizenz auch ein Eckpfeiler des „Towers 2“ Landesligateams und dort ein absoluter Führungsspieler sein. 😎🏀

#letsgotowers #kufstein #kufsteinerland #tirolerimmobilien #tirol #basketball #ballin #resigned #verlängerung #kaderupdate

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)