Tiroler Basketballverband schließt Saison – Pirlo Group Towers sind Tiroler Meis…

🏀Tiroler Basketballverband schließt Saison – Pirlo Group Towers sind Tiroler Meister 2020🏀 Der TBV hat den Vereinen die vorzeitige Beendigung des Meisterschaftsbetriebs mitgeteilt. In sämtlichen Jungend- sowie Erwachsenenligen werden die Tabellen als Endplatzierung hergezogen. Somit sind die Pirlo Kufstein Towers Tiroler Meister 2020. 💪🏻🏀😅 Die u14 der Sparkasse Kufstein Mini Towers beendete die Tiroler Meisterschaft als Vizemeister! 😎 Die Basketball Regionalliga wird eventuell im Herbst 2020 in Form eines Final Fours ausgetragen. Bezüglich des großen Ziels der Towers, dem Aufstieg in die zweite Basketball Bundesliga, gilt es weiter abwarten. Zwar kommunizierte der Verband das es keine Auf- und Absteiger gibt, ließ aber in der Kommunikation mit uns noch ein wenig Hoffnung offen. In den nächsten Tagen hoffen wir auf die endgültige Entscheidung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! 🙌🏻 Bis dahin sagen wir schon mal DANKE! Unser Verein hat den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht und ist weiter gewachsen. Nun basteln wir schon an der Zukunft und wollen wie alle gestärkt aus der Krise gehen! Danke an unsere zahlreichen Unterstützer, Förderer, Fans, Helfer, Eltern und Spieler! Wir freuen uns schon mit euch gemeinsam wieder anzugreifen! #towershochzwei #mission2020 #kufstein #kufsteinerland #tirol #ballin #basketball #meister #champs #sports #ebbs #wörgl #pirlo Artdirection4u Advertising GmbHRIEDERBAU Mut Entsorgungsdienst Tiroler Immobilien STIHL Tirol Generali Kufstein Golic Miralem Purlepaus NOW FIT Kufstein Kufstein Alvi Logistik GmbH PURE arte Hotel Kufstein Kunstschmerz Tattoo Yesca Kufsteinerland Vollwertbäckerei Heidi Hauber Christophorus Reisen Girardelli Druck & Stick

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)