TEAM Mit der Nummer #6 präsentieren wir euch unseren Captain Stefan Oberhauser…

🏀 TEAM

Mit der Nummer #6 präsentieren wir euch unseren Captain Stefan Oberhauser💪.

Stefan ist das Herz der 🏴‍☠SWARCO RAIDERS Tirol. Der sympathische Vorarlberger, mit dem treusten individuellen Fanclub der Liga überzeugt für die Raiders an beiden Enden des Feldes und erwies sich als wahrer Leader.

Trotz einiger Verletzungen während der Saison kämpfte er sich immer wieder zurück und lieferte solide Leistungen ab. Mit 🏀16.9 Punkten im Schnitt schaffte unser Captain es auf Platz 8 im ligaweiten Vergleich. Auch seine starken 💪5.5 Rebounds und 🤝3.1 Assists bringen ihn jeweils in die Top 30.

Nicht nur offensiv zeigte Stefan sein Potenzial, wie zum Beispiel bei seinem Season-High von 😱 35 Punkten (Rang 6), auch defensiv zeigte er vollen Einsatz mit Season-Highs von 😏6 Steals (Rang 5) und 🤯 4 Blocks (Rang 2).

📣 LET’S GO RAIDERS!!! 🏴‍☠

📸 Florian Mitteregger

#weareraiderswearebasketball #weareraiders #tirolerkämpferherzen #basketball #raidernation #raiders #basketballaustria #B2L

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)