TEAM Die Saison ist bereits seit einigen Wochen für beendet erklärt. Deshalb m…

🏀 TEAM

Die Saison ist bereits seit einigen Wochen für beendet erklärt.
Deshalb möchten wir uns die Zeit nehmen auf das #Team der Saison 2019/20 zurück zu blicken.

Als ersten Spieler präsentieren wir unsere Nummer 0 Lisandro Nowakowski.
(Ja, auf dem Foto hat er die Nummer 3😉).

Bereits in der Landesliga hatte Lisandro einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die B2L.

Für die Raiders ging er auch in der ersten Bundesliga Saison an den Start.
Über die gesamte Saison war der defensivstarke Guard eine wichtige Stütze für das ganze Team.
Mit seiner Geschwindigkeit brachte er viel Bewegung in das Spiel der Raiders und setzte die gegnerischen Guards unter Druck.

📣 LET’S GO RAIDERS!!! 🏴‍☠

📸 Florian Mitteregger

#weareraiderswearebasketball #weareraiders #tirolerkämpferherzen #basketball #raidernation #raiders #basketballaustria #B2L

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)