Spanischer A-Lizenz Trainer verstärkt das Programm der Pirlo Kufstein Towers! | Home – Kufstein Towers

Wir haben großartige Neuigkeiten zum Start ins Wochenende! 😍🏀

Mit Fernando Gomez Catalina (Fergocat GC) verstärkt uns ein absoluter Basketball Fachmann! Zuletzt war er 6 Jahre lang als Nachwuchskoordinator des B-Ligisten Raiffeisen Dornbirn Lions tätig. Nun wird Fernando unseren Towers Stars von Morgen Beine machen 😏👊

Zusätzlich dürfen wir mit Machha Mouslmani Viaplana seine Freundin ebenfalls bei uns im Verein begrüßen. Machha ist auch Nachwuchstrainerin und hat selbst auch auf sehr hohem Niveau in Spanien Basketball gespielt. 😁

Mehr Infos gibts wie gewohnt im Link. Bienvenido a Kufstein Machha y Fernando! 🏀🇪🇸🇦🇹

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY

Spanischer A-Lizenz Trainer verstärkt das Programm der Pirlo Kufstein Towers! | Home – Kufstein Towers

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)