NACHWUCHS UPDATE Diese Woche gab es sowohl für die u14 als auch die u16 ein Test…

🏀NACHWUCHS UPDATE🏀
Diese Woche gab es sowohl für die u14 als auch die u16 ein Testspiel. Am Montag duellierte sich der u16 Towers Nachwuchs mit dem „LZ Tirol“ in einem Scrimmage. Dabei lieferte man einige schöne Aktionen und bestritt zwei Viertel auf Augenhöhe. Die Viertel zwei und drei (es wurden nur Viertelergebnisse gezählt) waren von vielen Fehlern geprägt aus denen das sehr junge u16 Team lernen wird.

Am gestrigen Samstag war das u14 #glaubandich Team in Schwaz bei den @silverminersbasketball zu Gast. Das Team aus Kufstein zeigte dabei seine Meisterambitionen und setzte sich deutlich mit 79:5 gegen die neuformierten Minenarbeiter durch.

Hoffentlich kann im November die Saison trotz Corona Auflagen starten. Der Nachwuchs freut sich über jede Gelegenheit! #kufstein #towershochzwei #kufsteinerland #ebbs #subway #sparkassekufstein #sportunion #sportunionkufstein #basketball #kids

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)