Nachwuchs Raiders Raiders gewinnen gegen TI Innsbruck Gestern war unsere u16…

🏀 Nachwuchs Raiders

🏆 Raiders gewinnen gegen TI Innsbruck

Gestern war unsere u16 wieder aktiv und traf im Innsbruck Duell auf die u16 Mannschaft der TI Titans. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Raiders das Spiel souverän mit 80:40 für sich entscheiden.
Von Anfang an haben die Jungs das Tempo bestimmt und mit einer klaren 54:18 Führung ging es in die Halbzeitpause. Im Laufe des Spiels änderte sich nicht mehr viel und so fuhren die Raiders einen wichtigen Sieg ein.
Im nächsten Spiel treffen wir auf die Silverminers Schwaz.

🏴‍☠ ⛰ Für alle die jetzt noch mehr Lust auf Basketball bekommen haben gibt es gute Neuigkeiten!
Am Samstag findet das letzte Heimspiel der regulären Saison in der BasketballZweiteLiga im Landessportzentrum Tirol statt.

📆 08. Februar 2020
🏟 Landessportzentrum Tirol
❌ Tip Off: 18:00 Uhr
❌ Einlass: 17:00 Uhr

🔥Seid dabei und unterstützt eure SWARCO RAIDERS Tirol🔥

📣 LET’S GO RAIDERS!!! 🏴‍☠

#weareraiderswearebasketball #weareraiders #basketball #raidernation #raiders #basketballaustria #B2L

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)