Nach einem recht ausgewogenen Spiel in Schwaz besiegen die Avalanches die @silve…

‼️ Nach einem recht ausgewogenen Spiel in Schwaz besiegen die Avalanches die @silverminersbasketball im Heimspiel eindeutig mit 106:55 und bleiben damit weiterhin ungeschlagen ‼️

Im ersten Viertel war die Partie ausgeglichen und ein hart umkämpftes Spiel bahnte sich an. Allerdings konnten die Avalanches jedes der verbleibenden drei Viertel eindeutig für sich entscheiden. Die Silverminers fanden nur phasenweise zurück in das Spiel, 106 erzielte Punkte sprechen für sich.

Ausschlaggebend für den hohen Sieg waren eine phasenweise gut funktionierende Defense, ein schnelles Umschaltspiel und der Kampfgeist aller Spieler. Zudem konnte Thomas P., der in der @basketballzweiteliga beachtenswerte Leistungen zeigt, mit 21 erzielten Punkten halbwegs in Schach gehalten werden.

🔢 Viertelergebnisse: 19:18, 25:09, 32:18, 30:10
📈 Topscorer: @luisherrmann5 30, @bjarne_v.sch 25 und @lennart_fresen 22

❤️ Danke an den Schreiber_innentisch ❤️

🔜 Am 05.04. treffen die Avalanches in der Tiroler Landesliga auswärts auf die Raiders 3. Spielbeginn 20:20 Uhr in der Siebererschule.

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #westliga #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)