Mit starkem Ausrüsterpartner in die Bundesliga – Macron stattet die Towers aus!

https://www.kufstein-towers.at/post/mit-starkem-ausrüsterpartner-in-die-bundesliga-macron-stattet-die-towers-aus

Pirlo Kufstein Towers gehen mit neuem Ausrüster in die Bundesliga!

Die Professionalisierung des Vereins schreitet weiter voran und es freut uns sehr euch heute unseren neuen Ausrüster vorzustellen! Der italienische Sportartikelhersteller Macron wird ab sofort die Towers Teams ausstatten.

Speziell die „Österreich Filiale“ Macronstore Steyr kümmert sich um die Towers Artikel.

Ganz neu wird ab August auch der Towers Webshop von Macron 🔥🏀 Dort kann man entweder mehrere Artikel durch Pakete zum Spezialpreis ergattern oder sich Einzelteile samt Druck von personalisierter Nummer und Namen bestellen.

Somit haben sämtliche Towers Mitglieder und Anhänger die Möglichkeit sich ganz bequem für die kommende Saison auszustatten. 👌🏻✌🏻🔥🏀

Welcome on board Macron!

Mit starkem Ausrüsterpartner in die Bundesliga – Macron stattet die Towers aus!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)