In einem spannenden 1. Finalspiel der Herren Landesliga liefern die Si…

In einem spannenden 1. Finalspiel der Herren Landesliga liefern die Silverminers den @usi_avalanches_bb einen starken Fight 🏀
Vor allem in der ersten Hälfte konnten die jungen Miners glänzen und führten nach 20min mit 28:35.
Leider wurde dann der Start der zweiten Halbzeit vollkommen verschlafen, die Avalanches erhöhten die Intensität und konnten Punkt um Punkt aufholen. Mit einem 49:51 Rückstand gings ins letzte Viertel.
Dieses hatte es nochmal in sich! Mit gut getimten Dreipunktewürfen blieben die Schwazer stets in Schlagdistanz und keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen.
17 Sekunden vor Schluss, beim Stand von 62:66 für die USI, wurden dann leider die absichtlichen, lautstark angekündigten, Fouls um die Uhr zu stoppen nicht gepfiffen.
Glücklicherweise fanden die Refs rechtzeitig wieder ihre Pfeifen um die sich aufregenden Spieler & Coaches der Silverminers mit 2 technische Fouls zu versehen.
Somit wurde dann schlussendlich die mögliche Sensation unschön verhindert. Schade, denn die Partie wurde bis dahin sehr gut & fair von den Schiedsrichtern geleitet.

Wir gratulieren den Avalanches zum Sieg!
Das Retourspiel steigt am Dienstag den 14.6. im Silverdome – kommt alle vorbei und unterstützt die Silverminers🔥

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)