Immer noch ersatzgeschwächte Avalanches gewinnen gegen die @feldkirchbaskets mit…

‼️ Immer noch ersatzgeschwächte Avalanches gewinnen gegen die @feldkirchbaskets mit 96:47 und bleiben als einziges Team sowohl in der Landesliga als auch in der Westliga ungeschlagen ‼️

Trotz einiger Ausfälle reißt die ligaübergreifende Siegesserie der Avalanches nicht ab. Nach einem langsamen Start finden die Avalanches immer besser in das Spiel und zeigen phasenweise guten Basketball. Unter anderem dank einer soliden Leistung in der Defense und einer starken Performance von @bjarne_v.sch unter dem Korb entscheiden die Avalanches jedes Viertel für sich und gewinnen letztendlich verdient mit deutlichem Abstand. Auf Seiten der Gegner netzte Spielertrainer Toni J. hochprozentig von jenseits der 3er Linie ein und zählt nach wie vor zu den wohl versiertesten Pointguards der Liga.

Wir wünschen den @feldkirchbaskets eine gute Heimreise und freuen uns auf das Rückspiel in Feldkirch.

Abschließend DANKE an den Schreiber_innentisch 😘

🔢 Viertelergebnisse: 26:07, 21:11, 27:15, 22:14
📈 Top Performer: @bjarne_v.sch (28), @w_exner (19) und @leartperani_ (17)

🔜 Am 08.03. treffen die Avalanches auswärts auf die @silverminersbasketball

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #westliga #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)