Finale oh ohh Mit einem 66:75 Auswärtsieg gegen die Swarco Raiders 1…

Finale oh ohh 🏀

Mit einem 66:75 Auswärtsieg gegen die Swarco Raiders 1 gewinnen die Silverminers ihre Halbfinalserie 2:0 und ziehen somit ins Finale der Tiroler Landesliga ein.

In einer engen Partie, mit mehreren Führungswechsel, behielten die Schwazer am Ende die Nerven und ließen mit einem 8:0 Run in den letzten 2 Minuten das Resultat klarer aussehen als es eigentlich war.

Wenn es drauf ankam, war die Team Defence der Schwazer, rund um Center Thomas Pircher, zur Stelle und in der Offence war es vor Allem der jünste Starter auf Seiten der Miners, der erst 17 Jährige Mario Spasojevic, der mit 22 Punkten maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Der Final Gegner wird in der zweiten Halbfinal Serie zwischen den USI Avalanches und den Swarco Raiders Oldstars noch ermittelt.

Sobald Gegner und Datum feststehen, werden wir es hier bekannt geben. #letsgominers

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)