Ersatzgeschwächte Avalanches gewinnen 92:53 gegen @tibasketball Trotz einiger …

‼️ Ersatzgeschwächte Avalanches gewinnen 92:53 gegen @tibasketball ‼️

Trotz einiger Ausfälle führen die Avalanches ihre Siegesserie in der Tiroler Landesliga fort. Wechselte die Spielkontrolle im 1. Viertel noch, konnten sich die Avalanches im 2. Viertel mit einem 06:30 Lauf deutlich absetzen. Im 3. Viertel kämpften sich die Titans etwas heran, das 4. Viertel ging jedoch erneut eindeutig an die Avalanches. War das Spiel phasenweise auf Augenhöhe, konnten sich die Avalanches dank einer starken Teamleistung, viel Kampfgeist, aggressiver Defense und einer starken Shooting Performance von @ohfloriano durchsetzen.

🔢 Viertelergebnisse: 17:18, 06:30, 18:21, 12:23
📈 Top Performer: @ohfloriano 22, @lennart_fresen 17, @bjarne_v.sch 15

Unglücklicherweise verletzte sich der Spielertrainer der Titans im 1. Viertel. Wir wünschen auch auf diesem Wege eine rasche Genesung.

🔜 Bereits am 27.02. treffen die Avalanches in der Westliga auf die @feldkirchbaskets. Tip-off um 15:00 Uhr, USI Halle 40.

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #usi #usiavalanches #team #togetherwearestronger #victory

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)