Ein tolles Jahr 2019 endet für uns! Westliga Titel, Ausbau des Jugendprogramms, …

Ein tolles Jahr 2019 endet für uns! Westliga Titel, Ausbau des Jugendprogramms, Stadtratsbeschluss für Ganzfeldkörbe 💪🏻 und zahlreiche Highlights mehr waren dabei. Wir haben weitere wichtige Schritte gesetzt um 2.Liga Basketball in die Festungsstadt zu bringen. Für 2020 haben wir uns bereits weitere Ziele und Visionen gesetzt. Dafür braucht es natürlich das perfekte Team als Einheit – als „Tower of Power“. Zusammen mit unserem neuen Mental Coach Josef Spiegl haben wir die „Tower of Power“ definiert. Entdeckt ihr im Bild jeden Towers Spieler? 😁 #TOWERSHOCHZWEI #MISSION2020 #kufstein #kufsteinerland #tirol #ballin #basketball #pirlo #towers #power #mentalcoaching Pirlo Group

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)