Bittere Ausäwrtsniederlage in der Mozartstadt

https://www.kufstein-towers.at/post/bittere-aus%C3%A4wrtsniederlage-in-der-mozartstadt

Leider gab es am Mittwoch in Salzburg eine Niederlage für uns. 🥵
In einer umkämpften Partie ging es lange Zeit hin und her aber in den Schlussminuten mussten wir uns einmal mehr knapp geschlagen geben. Leider. Nun wird es mit dem Playoff Einzug wohl gaanz schwierig. 😐

Wie es zu der Niederlage kam inklusive Stats und Stimmen findet ihr auf unserer Homepage. 😉

Weiter geht es für uns am Sonntag in Klagenfurt gegen die Wörthersee Piraten.

Vormerken: Nächste Woche Samstag 26.März geht es um 18:30 in der Kufstein Arena gegen die Mistelbach Mustangs. Wir freuen uns auf ein tolles Heimspiel! 😀

#LETSGOTOWERS

Bittere Ausäwrtsniederlage in der Mozartstadt

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)