BIG NEWS Die Pirlo Kufstein Towers landen einen Sensationscoup und konnten …

🔥 🔥 BIG NEWS 🔥 🔥
Die Pirlo Kufstein Towers landen einen Sensationscoup und konnten einen afrikanischen Großinvestor für ihr Sportprojekt gewinnen. 🏀🥳

Unter dem Synonym „Prinz Akeem“ meldete sich der baldige König per Mail und brachte sein großzügiges Angebot vor. Über die Höhe wurde zwar Stillschweigen vereinbart, nach einer einmaligen Anzahlung der Towers über 50.000 Schweizer Franken folgt aber ein Millionenregen.

Nun planen wir nicht „nur“ mehr mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga sondern prüfen auch Aufnahmen in die NBA oder zumindest Turkish Airlines EuroLeague! Stay tuned! 🤡

#towershochzwei #towersfornba #kufstein #kufsteinerland #firstofapril #tirol #jokes #zamunda #comingtoamerica #spam #africa #basketball

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)