Basketball Europa zu Gast in Ebbs – 4.Internationaler arte Hotel Cup war ein voller Erfolg!

Was für ein Wochenende! 😍🏀
Teams aus 4 unterschiedlichen Nationen
Tolle Spiele die allesamt knapp und auf hohem Niveau waren
Gutes Feedback der Gäste
Tolle Einhaltung der Covid Maßnahmen

Zusätzlich konnte das neuformierte Team der Pirlo Kufstein Towers den ersten Sieg auf diesem Level feiern. 😁
Alle Infos über den arte Hotel Kufstein Cup 2020 erfährt ihr im Nachbericht auf unserer Homepage!

Großes Dankeschön an sämtliche Teams, Zuseher, Helfer, das arte Hotel Kufstein, dem Tourismusverband Kufsteinerland, Stadtwerke Kufstein / Kufnet, dem Restaurant Purlepaus, Subway Kufstein und sämtlichen unserer weiteren Sponsoren! 🙌🙌

Bereits am Sonntag geht es weiter mit einem Freundschaftsspiel.
Um 17:00 dürfen wir in der Kufstein Arena die Silvertitans Tirol begrüßen. Wir dürfen auf fix zugewiesenen Sitzplätzen bis zu 200 Besucher begrüßen, außer am Platz gilt permanente Maskenpflicht.

#TOWERSHOCHZWEI

Basketball Europa zu Gast in Ebbs – 4.Internationaler arte Hotel Cup war ein voller Erfolg!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)