Avalanches schaffen perfekte Hinrunde in der Tiroler Landesliga und bleiben dami…

‼️ Avalanches schaffen perfekte Hinrunde in der Tiroler Landesliga und bleiben damit auch in der Westliga (Doppelwertung) ungeschlagen ‼️

Trotz der Ausfälle dreier Schlüsselspieler und einer schwer zu bespielbaren Halle gewinnen die Avalanches bei den @silverminersbasketball mit 57:72.

War das Spiel über weite Teile ausgeglichen, konnten die Avalanches durch viel Kampfgeist, Teamwork und einer guten defensiven Leistung alle Viertel für sich entscheiden. Auch das äußerst rutschige Parkett konnte den Auswärtssieg nicht verhindern.

Auf Seiten der Silverminers zeigte Thomas P., auf dem das Spiel der Schwazer aufbaut, eine starke Leistung und erzielte 28 von 57 Punkten.

Nach fünf Siegen in fünf Landesligaspielen befinden sich die Avalanches auf Platz 1 der Tiroler Landesliga. Die Vorbereitungen für die Rückrunde laufen bereits.

🔢 Viertelergebnisse: 17:18, 16:18, 14:17, 10:19
📈 Topscorer: @ohfloriano (15), @leartperani_ (14) und @lennart_fresen (14)

🔜 Am 17.03. treffen die Avalanches in der Tiroler Landesliga auswärts auf die Raiders 1.

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #westliga #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)