Avalanches gewinnen das zweite Halbfinalspiel gegen die Raiders Oldstars mit 51:…

‼️ Avalanches gewinnen das zweite Halbfinalspiel gegen die Raiders Oldstars mit 51:83 und stehen im Finale der Tiroler Landesliga ‼️

Am vergangenen Mittwoch fand in der Tiroler Landesliga das zweite Halbfinalspiel der Serie Avalanches gegen Raiders Oldstars 👴🏼 statt. Austragungsort war erneut das USI.

Die Avalanches waren von Beginn an sowohl defensiv als auch offensiv präsent und konnten das erste Viertel 16:19 für sich entscheiden. Durch ein solides zweites Viertel konnte mit einer komfortablen 10-Punkte-Führung in die Halbzeitpause gegangen werden.

In der zweiten Spielhälfte rotierten die Avalanches viel, alle Spieler kamen zum Einsatz und jeder konnte punkten. Im dritten und vierten Viertel erzielten die Oldstars in Summe 18 Punkte, die Avalanches – unter anderem dank mehrerer erfolgreicher 3er von @ohfloriano – 40.

In einem fair geführten Spiel setzten sich die Avalanches eindeutig durch und treffen am kommenden Mittwoch im ersten Spiel der Finalserie auf die @silverminersbasketball 🏆

Wir bedanken uns bei den Fans und beim Schreiber*innentisch für die Unterstützung und würden uns für das Spiel am Mittwoch über eine volle Halle freuen ♥️

🔢 Viertelergebnisse: 16:19, 17:24, 10:20, 08:20
📈 Topscorer: @bjarne_v.sch 20, @jlc_r 13 und @luisherrmann5 12

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #halbfinale #finaleinzug #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)