Avalanches gewinnen „auswärts“ gegen Raiders 1 und bleiben weiterhin ungeschlage…

‼️ Avalanches gewinnen „auswärts“ gegen Raiders 1 und bleiben weiterhin ungeschlagen ‼️

Gestern trafen die Avalanches in der Siebererschule auf die Raiders 1. Nach einem verschlafenen Start fanden die Avalanches langsam in das Spiel, guter Basketball konnte allerdings nur phasenweise gezeigt werden. Dennoch entschieden die Avalanches jedes Viertel für sich und stehen dank des 55:72 Erfolges ungeschlagen an der Spitze der Tiroler Landesliga.

Nun heißt es für die Avalanches, sich gut auf das letzte Landesligaspiel im Grunddurchgang vorzubereiten. Am kommenden Samstag treffen die Mannen des USI auf die Raiders Oldstars, einen potenziellen Halbfinalgegner.

Mit einem Sieg gegen die Oldstars würden die Avalanches einen historischen Erfolg verbuchen und unbesiegt in die Halbfinalserie starten. Erscheint daher zahlreich und unterstützt die Avalanches auf ihrem Weg zum perfekten Grunddurchgang 💪🏼

🔢 Viertelergebnisse: 15:18, 12:17, 12:17, 16:20
📈 Topscorer: @bjarne_v.sch 29, @luisherrmann5 21, @richlddrago 6

🔜 30.04. um 15:00 Uhr am USI (Halle 40) gegen die Raiders Oldstars

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #landesliga #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)