Avalanches auch auswärts gegen Zell am See nicht zu stoppen Im ersten Roadtrip…

‼️ Avalanches auch auswärts gegen Zell am See nicht zu stoppen ‼️

Im ersten Roadtrip der aktuellen Westliga-Saison ging es für die Avalanches gestern nach Zell am See, der Gegner lautete @tvz_basketball

Das Spiel wurde über die gesamte Länge von den Avalanches kontrolliert, die großteils jungen Zeller taten sich vor allem mit der Physis der Innsbrucker schwer. Auf Seiten der Avalanches kamen alle Spieler zum Einsatz und jeder Spieler trug zum Erfolg bei. Mit einem verdienten 48:81 Auswärtssieg und einem Kasten Bier – Shoutout an @philipp_exner – traten die Avalanches beschwingt ihre Heimreise an.

Nach dem bedauerlichen Ausscheiden der @silverminersbasketball und der @tibasketball aus der Westliga liegt es nun an den Avalanches, die Tiroler Basketballgemeinschaft auch über die Landesgrenzen hinweg zu repräsentieren.

Bevor es jedoch in der Westliga weitergeht, müssen sich die Avalanches auf die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang der Tiroler Landesliga konzentrieren. Bereits morgen treffen die Avalanches mit den Raiders 1 auf einen potenziellen Playoff-Gegner.

🔢 Viertelergebnisse: 07:20, 15:22, 15:21, 09:18
📈 Topscorer: @bjarne_v.sch 26, @lennart_fresen 21, @leartperani_ 13

🔜 26.04., 20:15 Uhr, Siebererschule, Raiders 1

❄️ Lets go Avalanches ❄️

#basketball #tirol #westliga #usi #usiavalanches

posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)