Auswärtssieg von zuhause aus „dank“ Corona Eine Auswärtsreise sparten sich die …

Auswärtssieg von zuhause aus „dank“ Corona

Eine Auswärtsreise sparten sich die Pirlo Kufstein Towers Mannen am vergangenen Sonntag. Die Deutsch Wagram Alligators haben leider einen Corona Ausbruch im Team zu beklagen und somit wird das Spiel aufgrund der Terminnot ersatzlos gestrichen und mit 20:0 für die Towers gewertet.

Nun gilt die volle Konzentration der anstehenden Auswärtspartie am Samstag in Mistelbach. Die Mustangs wollen sich für die Auswärtsniederlage in Kufstein revanchieren und sind mit einem 94:54 Sieg gegen die Basket Flames Wien sehr stark ins Play-Down gestartet.

#LETSGOTOWERS #CAMETOSTAY #KUFSTEIN #KUFSTEINERLAND #TIROL #BASKETBALL #BALLIN #ROADGAME

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)