Towers 2 Wörgl Heimniederlage gegen die TI-Titans


Am 28.2.2019 durften wir zu unserem vorletzten Heimspiel in der laufenden Saison die TI Titans im Bundesschulzentrum begrüßen. Verletzungsbedingt konnten wir nur mit 11 Mann die Begegnung starten. Zu Beginn war das Spiel recht ausgeglichen, nach dem 1. Viertel lagen aber die Titans bereits mit 11:19 Punkten in Führung. Den starken Center Moves der Gäste konnten wir nur mit vielen Fouls begegnen, daher kamen wir auch schnell in die Teamfouls. Nicht zuletzt durch die zahlreichen And-One Plays der Titans lagen wir zur Halbzeitpause bereits mit 25:38 zurück. Diese Foulprobleme haben uns noch durch die letzten zwei Viertel begleitet. Zum Schluss konnten die TI-Titans das Spiel mit 53:78 für sich entscheiden. Alle Spieler der Towers 2 Wörgl sind zum Einsatz gekommen, wir freuen uns schon sehr auf unsere letzten 2 Saisonspiele gegen die Silverminers.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.