Silverminers zu stark für die Towers 2 Wörgl

Das „Kellerduell“ der Herren Landesliga hätte durchaus spannender sein können! Am 7.3.2019 waren die Silverminers aus Schwaz zu Gast in Wörgl. Zu Ende des 1. Viertels war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Die Silverminers führten mit 12:15 Punkten. Auch das zweite Viertel verlief noch durchaus auf Augenhöhe, zur Halbzeit lagen wir nur mit 4 Punkten bei einem Stand von 36:32 zurück. Wie so oft in der laufenden Saison konnten wir uns nach einem sehr schwachen 3. Viertel nicht mehr vom hohen Rückstand zurückkämpfen. Ein zu starker Center der Schwazer und die sehr hohe Trefferquote der Silveminers besiegelten unsere 59:81 Heimniederlage. Hut ab vor diesem sehr jungen Team aus Schwaz, auch die jüngsten Spieler kamen zum Einsatz. Miners, im April kommen wir zu euch nach Schwaz!!☺

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.