VIZEMEISTERINNEN 🥈
Am 02.06. fand das 2. Spiel der Finalserie statt. Erneut bestimmten die BD2L-Spielerinnen der TI Eagles das Tempo und erarbeiteten sich früh einen komfortablen Vorsprung.
Unsere Spielerinnen bewiesen Kampfgeist und gaben bis zum Schlusspfiff nicht auf. Letztendlich mussten sie sich den @tibasketball Eagles mit 47 zu 81 geschlagen geben.
Nach dem Erreichen des 1. Platzes am Ende des Grunddurchganges beenden unsere Spielerinnen die Saison mit einer Silbermedaille.
Großer Dank gilt den Fans und allen helfenden Händen. Ohne euch wäre diese Saison nicht möglich gewesen 💙🤍
🔢 Viertelergebnisse: 04:20, 14:18, 16:29, 13:14
🔝 Topscorerinnen: @mara.digi 15, E. Troppmair 10, @pxcs.tx.enjxy 09
❄️ Let’s go Avalanches ❄️
#basketball #tirol #innsbruck #usi #avalanches
posted on Instagram. Click to see original (You’ll leave our Homepage)
