Mit großem Bedauern verabschieden wir uns nach dieser Saison von unser…

Mit großem Bedauern verabschieden wir uns nach dieser Saison von unserem Assistant Coach und Nachwuchskoordinator.
Über die Betreuung unserer U14, U16, U19, der Landesliga sowie als Assistant Coach der Bundesliga-Mannschaft hinaus war er vor allem eines: ein unglaublich wertvoller Mensch für den gesamten Verein.

Er war in Kufstein immer gern gesehen, wurde von Spieler:innen, Coaches und dem Umfeld gleichermaßen geschätzt und hat innerhalb nur einer Saison unglaublich viel bewegt und verändert. Sein Einsatz, seine Leidenschaft und seine Art werden uns definitiv fehlen.

Auch wenn wir seinen Abschied sehr schade finden, sind wir dankbar, dass wir ihn hier bei uns hatten, und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste — sportlich wie privat.

#kufstein #towers #defendthefortress #kufsteinerland #goat





posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)