WU16 Landesligaturnier Heute am 1.12.2018 hatten wir, dir 6 u16 Spielerinnen un…

WU16 Landesligaturnier

Heute am 1.12.2018 hatten wir, dir 6 u16 Spielerinnen und 1 u12 Spielerun der Ti Eagles, unser zweites Tunier, diesmal in Wörgl. Dort angekommen mussten wir erst einmal zu der Halle gehen, wo wir wenig später auf unsere ersten Gegner, den Raiders, treffen sollten. Nach einer knapp gewonnenen ersten Halbzeit (12:11), gaben wir in der zweiten noch einmal richtig Gas und entschieden so das erste Spiel mit 45:35 für uns.
Knapp danach hatten wir gleich das nächste Spiel gegen Wörgl. Nachdem wir gegen die Raiders alles gegeben hatten, waren unsere Kräfte im zweiten Spiel auch dementsprechend am Ende. So war es nicht verwunderlich, dass wir in diesem Spiel leider unterlegen waren. Wir mussten uns mit einem 44:29 Sieg für unsere Gegner zufriedengeben.

Spielbericht: Rania (u16)

Danke an Rado der mit den Mädls hingefahren ist und sein erstes Spiel coachen durfte und Katja die zum anfeuern mitgefahren ist!

#goTi #goEagles #TiEagles #keeppushing

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)