WU 19 3×3 Turnier in Herzogenburg Spielbericht von Vanessa und Judith: Am Sams…

WU 19 3×3 Turnier in Herzogenburg 🏀💪🏽

Spielbericht von Vanessa und Judith:
Am Samstag, den 30.11. fuhren wir, eine U16 Spielerin und drei U17 Spielerinnen der TI Eagles mit dem Zug nach Niederösterreich, wo wir in einem netten Appartement (welches in einem seeehr kleinen Ort war) übernachteten, um für den nächsten Tag topfit zum Turnier zu starten. Am darauffolgenden Tag machten wir uns hochmotiviert zum 3 gegen 3 Turnier auf. Dort konnten wir gleich das erste Spiel gegen die Foxes aus Bruck für uns entscheiden. Nach einer kurzen Pause standen wir den nächsten Gegnern, GAK, gegenüber. Die Spielerinnen hatten eine sehr gute Technik und eine hohe Trefferquote, wir strengten uns an, doch mussten uns letztendlich gegen diese geschlagen geben.
Nach dem Mittagessen spielten wir auch schon gegen das dritte Team, die BBC Nord.
In diesem Spiel konnten wir den Sieg ebenfalls nicht erlangen, doch dies hielt uns nicht davon ab, motiviert und optimistisch nochmals gegen die Foxes aus Bruck um den fünften Platz zu kämpfen. Wie auch beim ersten Mal holten wir uns mit gut gespielten Systemen und jeder Menge Kampfgeist den Sieg und wurden somit fünfter Platz beim 3 gegen 3 Turnier 2019. Insgesamt kann man sagen, dass wir sehr viel dazugelernt haben, auch das Zuschauen zwischen den Spielen hat uns eindeutig etwas gebracht. In diesem Sinne möchten wir uns nocheinmal bei unserer Trainerin Clara Kronfuss für die exzellente Vorbereitung und einfach das gesamte Wochenende bedanken.

Für die TI spielten:
Rosa, Vanessa, Rania, Judith @ Herzogenburg




posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)