WU 16 Liga Heute am 27.4.2019 sind wir die U16 mit 2 U14 Spielern nach Kufstein …

WU 16 Liga
Heute am 27.4.2019 sind wir die U16 mit 2 U14 Spielern nach Kufstein gefahren. Nach einer gemütlichen Anfahrt sind wir rasch zur Halle gegangen. Unsere ersten Gegner waren die Towers. Mit einem eher schlechten Start waren wir kurzzeitig nicht in Führung, doch dann konnten wir mit gutem Zusammenspiel und Rebounds das Spiel ziemlich schnell für uns entscheiden. Mit einem Halbzeitstand von 22:11 für uns gingen wir mit viel Motivation ins nächste Viertel und konnten unsere Führung halten. Mit 23:68 haben wir eindeutig gewonnen. Mit Freunde aufs nächste Spiel starteten wir ins erste Viertel gegen Wörgl. Mit einem wiederholten schlechten Start kämpften wir im ersten Viertel. Doch unsere gute Ausdauer und guten Pässen haben wir auch dieses Viertel gewonnen. Zur Halbzeit stand es dann 12:28 für uns. Letztendlich haben wir dann das Spiel 28:61 für uns entscheiden.

Gespielt haben: Greta, Rania, Rosa, Irina, Judith, Magdalena, Vanessa, Selina und Sina.
Bericht von: Sina

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)