Vergangenes Wochenende reisten 8 Spieler der u14 Titans nach Ebbs für zwei Spiel…

Vergangenes Wochenende reisten 8 Spieler der u14 Titans nach Ebbs für zwei Spiele gehen die Kufstein Towers und die Swarco Raiders.
Neu Erlerntes konnte geübt und teilweise schon recht gut umgesetzt werden. Das Spiel gegen sie Swarco Raiders brachte einen klaren Sieg und mehrere gestellte Aufgaben während des Spieles konnten umgesetzt werden.
Das Spiel gegen die Towers verlief in der ersten Halbzeit gut aus Sicht der Innsbrucker. Den Start ins 3. Viertel erwischten die Towers besser und rückten unserem Punktestand immer näher. Durch Ruhe und klare Entscheidungen konnte man sich im 4. Viertel gut absetzen und das Spiel viel zu Gunsten der Innsbrucker aus.
#goti #goeagles #gotitans

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)