Unter Einhaltung der Coronabestimmungen konnten am gestrigen Sonntag auch die TI…

Unter Einhaltung der Coronabestimmungen konnten am gestrigen Sonntag auch die TI Eagles in die 2. Bundesliga starten.🥳 In der Heimhalle wurden die Liganeulinge @bbusalzburg empfangen, welche sich als starke Gegner erwiesen. Zwar konnten die Eagles das erste und zweite Viertel mit wenigen Punkten für sich entscheiden, doch gelang es aufgrund von Schwierigkeiten in der Defense auch im 3. Viertel nicht die Führung weiter auszubauen. Bei unvollständiger Mannschaft und neuer Spielerkonstellation konnten auch die zwei Nachwuchsspielerinnen Emma und Magdalena das erste Mal Bundesligaluft schnuppern und haben das Damenteam mit ihrem Einsatz super unterstützt.👏🏽 Zwar mussten die Eagles erst ins Spiel finden, um jeden Rebound kämpfen und auch den ein oder anderen Drei-Punkte-Wurf der Gegnerinnen in Kauf nehmen, dennoch konnte im letzten Viertel schließlich durch eine verbesserte Helpside-Defense und mehr Kommunikation ein kleiner Vorsprung herausgeholt und somit der erste Sieg mit 60:51 gesichert werden.🏀💪🏽 #goeagles🦅#goTI#2BL

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)