Unsere U12 Micro Titans zeigten ihr Können heute beim ersten Turnier der Tiroler…

Unsere U12 Micro Titans zeigten ihr Können heute beim ersten Turnier der Tiroler Meisterschaft

Dabei konnte man schon ansatzweise erkennen, in welche Richtung im Training geübt wurde – viele Pässe, disziplinierte Verteidigung und einige schöne Körbe waren die Folge.

Das Turnier war mit 7 teilnehmenden Mannschaften gut besucht und unsere Mannschaft konnte sich in ihrer Gruppe gegen die Teams aus Kufstein, Kirchberg und den Stadtrivalen SVO durchsetzen. Im Finale gegen die Sportschüler aus Wörgl ging uns am Ende etwas die Puste aus, aber mit einem zweiten Platz im ersten Saisonturnier können wir mehr als zufrieden sein! Jetzt wird noch eine Woche brav trainiert und dann geht’s in die verdiente Weihnachtspause.

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)