Unsere U12 Mädels konnten gestern beim Turnier im Landessportcenter eine tolle …

️🏀 Unsere U12 Mädels konnten gestern beim Turnier im Landessportcenter eine tolle Leistung und große Motivation zeigen. ️🏀

Wir entschieden das erste Spiel gegen SVO 1 mit viel Einsatz und zahlreichen Treffern klar für uns. Das zweite sehr schnelle Spiel gegen Wörgl verloren wir leider mit ein paar Punkten.

Somit spielten wir im Platzierungsspiel um Platz 3 gegen SVO 2. Unsere U12 ging öfters mit ein paar Punkten in Führung, zeigte viel Kampfgeist und erbrachte eine bemerkenswerte Teamleistung, die leider schlussendlich mit einer knappen unverdienten Niederlage nicht honoriert wurde.
Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen zu dem tollen Turnier, von dem wir viel lernen können.

Auf das nächste Turnier im Januar in Innsbruck freuen wir uns bereits!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)