U14 Titans krönen eine dominante Saison mit dem Meistertitel Hard work pays off…

U14 Titans krönen eine dominante Saison mit dem Meistertitel

Hard work pays off. So könnte man die Saison der U14 Titans zusammenfassen. Das diese Saison aus Mädchen und Jungs bestehende Team, das sich in den vergangenen drei Jahren vom letzten Tabellenplatz der U12 Meisterschaft durch fokusiertes Teamtraining und zusätzliche Skill- und Athletikeinheiten langsam hochgearbeitet hat, kann jetzt erstmals die Resultate der harten Arbeit ernten.

Ohne Niederlage in der Tiroler Liga und mit einer durchschnittlichen Punktedifferenz von über 70 Punkten konnte jedes Spiel klar gewonnen werden.

Gleichzeitig sicherte sich unser U14 Team auch den tollen 3. Platz in der älteren U16 Liga.

Wir gratulieren der Mannschaft und freuen uns schon, wenn es wieder weiter gehen kann!

Hier die Ergebnisse der U14-Ligaspiele:

Titans vs Eagles 97:20
Titans vs Raiders 99:3
Titans vs Kufstein 58:27
Titans vs. Wörgl 84:6
Titans vs Eargles 70:21
Titans vs Raiders 118:9
Titans vs. Kufstein 75:45

Für die Titans waren diese Saison aktiv:
Lara, Flora, Greta, Lilly, Sina, Samuel, Rico, Koko, Ahmet, Gabriel, Bartol, Arda, Laurin

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)