Titans U14 gewinnen den Vizemeistertitel! Nachdem wir uns am Weg ins Finale kna…

Titans U14 gewinnen den Vizemeistertitel!

Nachdem wir uns am Weg ins Finale knapp (bessere Punktedifferenz) gegen die Raiders durchgesetzt haben standen wir gestern im Finale der Tiroler Meisterschaft gegen die ungeschlagenen Spartans aus Wörgl.

Das Spiel schien früh entschieden, war doch Wörgl zwischenzeitlich schon um fast 20 Punkte in Führung. Doch in der zweiten Hälfte zeigten wir, welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt: Mit aggressiver Defense und guten Drives kämpften wir uns Punkt für Punkt heran. Die Schlussphase war nichts für schwache Nerven: ein Layup zum Ausgleich ging knapp daneben und der Buzzer-beater Dreier wurde geblockt.

Somit gewinnt Wörgl (Gratulation!) mit 65:62 und wir sind sehr stolz auf unsere Silbermedaillen!

So muss Basketball sein!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)