Sensationell FINALE! Unsere U19 gibt im Saisonfinish noch einmal Gas und zeigt w…

Sensationell FINALE!
Unsere U19 gibt im Saisonfinish noch einmal Gas und zeigt was für ein Potential diese Saison bei der ÖMS leider nie voll ausgeschöpft wurde.
Nach einer Sudden Death Auftaktniederlage gegen den Vorjahressieger und Veranstalter, BG Zehlendorf, verletzte sich Julia leider im letzten Gruppenspiel und konnte heute beim Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt nich mitwirken.
Davon ließen sich der Rest aber nicht abhalten eine kämpferische Partie für sich zu entscheiden. In den letzten Minuten noch bis zu 4 Punkte hinten gab es nach den letzten 2 Spielminuten dafür umso mehr zu jubeln!
Clara foulte aus, und in der Phase schwer zu ersetzen. Doch die Kleinste, Steffi, war dann die Grösste, holte sich 8 Sekunden vor Schluss den Offensivrebound und verwertete das Reverse Layup eiskalt!
Gratulation an unsere U19 die die U21 aufmischt!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)