Leider müssen wir für kommende Saison noch einen Abgang bekanntgeben. Unsere li…

Leider müssen wir für kommende Saison noch einen Abgang bekanntgeben. 😖 Unsere liebe Clara Kronfuss @claralilu verlässt nach Jahren (!) unsere geliebte Stadt und den Verein, Richtung Bundeshauptstadt.
Egal ob als Spielerin, Trainerin, Aushilfsschiedsrichterin, Organisatorin, Motivatorin, … warst du superwichtig. Als Spielerin werden wir dich und deine Motivation, deinen Ehrgeiz, dein Engagement und deine Rebounds mit Sicherheit voll vermissen. 💪🏼 Du hast weitergemacht und nicht aufgegeben und somit andere mitgezogen. 😊 Die Mannschaft der @basketflames kann sich glücklich schätzen, dich in ihre Reihe bekommen zu haben 🥰.
Als Trainerin werden dich deine NachwuchsspielerInnen genauso vermissen: für jeden setzt du dich ein, hilfst ihnen das Beste aus sich zu holen und bist für sie da! ❤️
Alles alles alles Gute in Wien und auf deinem weiteren Weg. Wir freuen uns schon, wenn es dich zurück nach Innsbruck verschlägt! Du wirst uns fehlen 😍💪🏼⛹🏼‍♀️

#believe #staystrong
@ Innsbruck, Austria





posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)