Im ersten ÖMS Spiel des Kalenderjahres wollten sich die TI WU19 Mädels im Keller…

Im ersten ÖMS Spiel des Kalenderjahres wollten sich die TI WU19 Mädels im Kellerduell gegen Oberwart die rote Laterne nicht andrehen lassen.
Die Burgenländerinnen konnten zu Beginn der Partie die Nervosität noch ausnutzen, doch mit Fortdauer des Spiels fanden die Innsrbuckerinnen langsam zu ihrem Spiel. Trotz der sehr körperlich agierenden Gastgeberinnen erarbeiteten sie sich immer öfter gute Abschlüsse und ließen sich das Spiel ab Mitte des zweiten Viertels nicht mehr aus der Hand nehmen.
Der 73:50 Sieg wurde mit unserem einzigen 3 Punkte Versuch und gleichzeitig dem Highlights des Spiel beendet. Ganz in Steph Curry Stil versenkte Julia von der Mittellinie ihren Jumpshot mit der Schlußsirene!

Am 27.2. findet das Rückspiel um 15 Uhr in der Leitgebhalle statt!
Hinschauen und ein spannendes Spiel genießen und dabei unsere Mädels anfeuern!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)