Heute übermitten Wir leider traurige Nachrichten. Unser Damencoach Jochen Kuts…

Heute übermitten Wir leider traurige Nachrichten. 😢 Unser Damencoach Jochen Kutscher muss beruflich wieder zurück nach Deutschland und beendet somit nach drei Jahren seine Trainertätigkeit bei der TI Damenmannschaft.
Wir bedanken uns herzlichst für alles was Du deinem Team die letzten Jahre gegeben hast. ❤️
Du hast uns nicht nur in unserer Entwicklung bei Basketball geholfen, sondern auch immer versucht uns als Team zusammenzuschweißen.
Du warst immer für uns da, auch wenn die Zeiten schwierig waren und hast uns nie aufgegeben. Wir haben immer auf dich zählen können und du hast immer versucht uns zu motivieren, uns zu verstehen und Lösungen für Probleme zu finden. Wir haben mit der Zeit oft deine ernsten Seiten, aber auch deine lustigen Seiten kennenlernen dürfen und wir hatten immer wieder richtig viel Spaß:) Die letzten 3 Jahre waren für unser Team besonders wichtig und du hast gesehen, wie sehr wir uns entwickelt haben und wie gut diese dritte, letzte gemeinsame Saison war.
Wir möchten uns für deinen Einsatz bedanken und wie du immer 100% dabei warst. Auch wie du dich immer für uns eingesetzt hast (ist ja nicht immer leicht für einen Mann mit 12 Mädls 😋). Wir wünschen dir nur das Beste auf deinem weiteren Lebensweg und werden dich hier sehr vermissen ❤️
– Deine Mädls @ Innsbruck, Austria





posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)