Die Mädels haben sich super geschlagen und konnten dadurch ihren ersten u14 Sieg…

Die Mädels haben sich super geschlagen und konnten dadurch ihren ersten u14 Sieg ergattern!!!!
War ein tolles Wochenende für alle Beteiligten.
Danke auch an die Unterstützung von Radoje Lacmanovic, der als Begleitung mitfuhr. 🤗

Nun zum Bericht von u14 Spielerin Rosa Fill:

Wir, die U14 der TI Damen, fuhren von 10. bis 11. März nach Graz zu unserem letzten wi14 turnier! 🙁 nach der 6 stundenlangen Zugfahrt kamen wir alle noch etwas müde in der Halle an. Trotzdem haben wir das erste Spiel gegen BBC Nord 32:42 gewonnen.

Beim zweiten lief es leider nicht so gut und wir mussten uns gegen UBI Graz geschlagen geben.

Nach dem Tag in der Halle fuhren wir ins A&O Hostel in dem wir auch übernachteten. Am Abend gingen wir noch in ein Restaurant (mit einer schwerhörigen Kellnerin die meinte Sirup hat Kohlensäure) essen.

Am nächsten Tag ging es wieder ab in die Halle (zuerst in die falsche und dann in die richtige). Leider verloren wir auch dieses Spiel.

Es waren coole Tage mit der Mannschaft und es hat allen viel Spaß gemacht 🏀🏀


posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)