Den heutigen Tag verbrachten 13 unserer u12-Spielerinnen bei einem Minibasketbal…

Den heutigen Tag verbrachten 13 unserer u12-Spielerinnen bei einem Minibasketball-Turnier in Salzburg. Als jüngstes und kleinstes Team konnten wir uns nur schwer gegen die deutlich stärkeren und körperlich weit überlegenen Mädchengruppen durchsetzen, aber es gelang uns den dritten Platz zu ergattern. Die im Training angeeigneten Skills konnten schon richtig gut umgesetzt werden und alle konnten wichtige Spielerfahrung sammeln. Im Laufe der einzelnen Spiele entwickelten wir ein immer besser werdendes Zusammenspiel. Mit viel Spaß, einem Bauch voller Eis und einer Medaille um den Hals kehrten wir nach einem langen Tag wieder nach Innsbruck zurück und freuen uns schon auf das nächste Spiel 🙂

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)