Beim ersten u12 Turnier in der Saison 2018/2019 stellte die Ti zwei Mannschaften…

Beim ersten u12 Turnier in der Saison 2018/2019 stellte die Ti zwei Mannschaften. Eine Mannschaft bestehend aus zehn Spieler/innen, welche seit September Basketball spielen, haben sich in ihren ersten Spielen sehr gut präsentiert und das bis jetzt gelernt gut umsetzen können.
Die zweite Mannschaft wurde aus den schon etwas routinierteren u12 Titans und Eagles gebildet.

Im ersten Spiel trafen gleich die beiden Teams der Ti aneinander. Die jungen Spieler/innen machten es den Älteren nicht einfach und konnten gesamt 15 Punkte machen.
Endstand: 52:15

Im zweiten Spiel trafen die jungen Titans auf die u12 Mannschaft der Swarco Raiders Tirol – Basketball. Bis zur Halbzeit wurde eine Führung von 16:8 herausgespielt. In der zweiten Halbzeit erlangten die Raiders ihre Treffsicherheit zurück und konnten mit 27:18 das Spiel für sich entscheiden.
Endstand: 18:27

Im dritten Spiel trafen die älteren Ti Spieler/innen auf die Mannschaft der Raiders. Dank guter Lay Up Treffsicherheit und schönem Passspiel konnte das Spiel mit 60:19 für die Mannschaft der Ti entschieden werden.
Endstand: 60:19

Dadurch ergaben sich ein 1.Platz und einen 3.Platz für die Ti Mannschaften. Weiter so 💪🏼

Danke an das leckere Buffet und die vielen Fans!
Wir freuen uns schon aufs nächste Turnier! 🏀



posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)