Bei den Jüngsten hat sich wieder was getan! Unsere Damen organisierten gestern…

Bei den Jüngsten hat sich wieder was getan!

Unsere Damen organisierten gestern ein tolles U12 Turnier mit den Mannschaften TI Eagles, TI Micro Titans, Kufstein Towers und Wörgl Spartans. Stundenlang wurde um jeden Korb gekämpft und jedem Ball nachgesprungen. Am Ende traten alle Teilnehmer zufrieden und gesund den Heimweg an und freuen sich schon auf das nächst Turnier in Kufstein.

Unsere U12 Mädls konnten nach zwei Niederlagen in den ersten Spielen das letzte Spiel gegen die Spartaner aus Wörgl sensationell für sich entscheiden. Unsere U12 Jungs ginge aus allen drei Spielen siegreich hervor und gewannen somit das Turnier. Dabei konnten alle Spieler Punkte erzielen.

Wir bedanken uns für die super Organisation der Veranstalter, die Zuschauer und die angereisten Gästeteams!

posted on Facebook. Click to see original (You’ll leave our Homepage)